Skip to content

Gonzō – D 権蔵太鼓

2010 Juni 29
by

Ein Dorf leidet seit Generationen unter dem Einfluss eines uralten Drachen. Die einzigen Schutzmaßnahmen, die nach der Überlieferung den Drachen in seiner Höhle einsperren, sind ein geheiligtes Seil und der Klang der Taiko. Doch die Überlieferung wurde mit der Zeit zum Aberglauben. Gonzō, ein als Fremder verschriener Dorfbewohner, ist jetzt mit der Aufgabe betraut die Taiko zu schlagen. Doch Gonzos ohnehin schon sehr wackelige Position im Dorf verschlechtert sich immer mehr.
この村には大昔から「竜神伝説」が言い伝えられている。伝説では、竜を穴に封じ込めることのできる「しめ縄」と「太鼓の音」だけが村を救う唯一の方法だという。しかし、竜神伝説はただの迷信となってしまった今、「よそ者」というレッテルを貼られながらも、龍神伝説を信じ太鼓を叩き続ける「権蔵」の存在は村人からはどんどん嫌われて行く。権蔵はそれでも村を守るのか…….. 乞うご期待!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: