Skip to content

Die letzte Klappe…

2010 März 23
by

Hey Leute,

das Filmprogramm des Roten Klappsessel steht seit heute online!

Euch erwarten ab 15. April wieder ’ne Menge schräger und interessante Filme aller Genres. Von Liebesfilmen über Dramen, Komödien und so manchen Klassiker zu Themen wie Homosexualität oder Jugend ist wieder (fast) alles dabei!

Da wir ja nun auch bald fertig werden (nach 20 oder mehr Semestern), wird das unser letztes Filmklub-Semester werden.

Enthusiastische Cineasten unter euch sind nun gefragt, den Filmklub nicht sterben zu lassen, sondern weiterzuführen; vielleicht auch endlich mal das zu zeigen, was ihr schon immer mal sehen wolltet.

Ihr müsst auch nicht, wie wir das damals gemacht haben, 300 DVD/VCD aus China nach Leipzig zurückschmuggeln, sondern könnt aus dem Vollen schöpfen. Prof. Kramer hat nämlich ca. 900 Filme, Fernsehserien, Dokus usw. aus China bestellt, die jetzt doch nicht die Bibo aufgenommen werden und zukünftig auch dem Filmklub zur Verfügung stehen. Also, wer sich angesprochen fühlt, die Klappsessel-Sessions mit Film, Tee und Bier am Leben zu erhalten, der melde sich einfach unter roterklappsessel@googlemail.com, wie das mit Raumbuchung und Plakat läuft. Alles ganz easy und unkompliziert.

Frère Jac, Senior Simon, Don Luc und Mr. Fränks

Zum Programm auf das Plakat klicken!

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: