Skip to content

Großstadttagebuch #4 (live)

2010 März 21

Hallo liebe Leser und DianMo-Freunde!

Mein Großstadttagebuch #4 aus Hong Kong wird diesmal nicht in gedruckten Worten publiziert, sondern direkt im Internet. Ihr könnt all meine Erlebnisse rund um das HK International Filmfestival sowie den angrenzenden Filmmessen, Preisverleihungen und andere Industrieveranstaltungen zeitnah und umfassend in Text, Bild und Video verfolgen. Auf diesen beiden Kanälen könnt Ihr alles verfolgen:

Twitter: http://twitter.com/MarcoSparmberg

U-Stream: http://www.ustream.tv/channel/filmart-hkiff-2010

Ich berichte live und mobil. Spannende Tage mit einem aufregenden und voll gepackten Programm liegen vor mir. Also, begleitet mich und kommentiert oder diskutiert ruhig mit. Alle Eure Anregungen, Wünsche oder Vorschläge werde ich versuchen möglichst schnell zu beantworten.Ich habe bereits begonnen zu posten, also klickt Euch schnell rein.

Beste Grüße aus Hong Kong,
Marco

No comments yet

Kommentar verfassen

