Skip to content

Interview mit der Deutschen Welle!

2009 November 30
by

Am 4. Dezember 2009 trafen sich einige Redakteure von DianMo mit He Taoli, freie Mitarbeiterin der chinesischen Redaktion der Deutschen Welle, zum Interview in Leipzig.

Statt einem Frage-Antwort-Dialog entwickelte sich ein gemütliches Gespräch zwischen uns und He Taoli, die große Begeisterung für die Entstehungsgeschichte und Entwicklung von DianMo zeigte. Sie war schon vor längerer Zeit auf uns aufmerksam geworden und wollte unser Projekt und Engagement gern Hörern des chinesischsprachigen Programms vorstellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal herzlich für das Interview und ihr Interesse an uns und DianMo!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: