Skip to content

DianMo in Berlin!

2009 Januar 9
by

garland_logo3

Seit Januar 2009 gibt es „DianMo – Zeitung Leipziger Sinologie-Studenten“ nun in Berlin. Alle Berliner Leser, die gern die bisher erschienenen Ausgaben als Druckexemplare durchstöbern möchten, können dies nun in der Bibliothek der Ostasiatischen Kunstsammlung im Museum für Asiatische Kunst in Berlin tun.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. erguotou permalink
    2009 März 25 3:42 pm

    Eure Zeitung ist grossartig! Ich habe sie bis jetzt nicht in Berlin oder sonstwo in einer Bibliothek gelesen, sondern nur im Internet. Hoffentlich kann ich sie bald auch auf Papier kennenlernen!

  2. Frank permalink*
    2009 März 25 5:51 pm

    Hey Martin, vielen Dank für deine netten Worte! Toll, das wir deine Übersetzung des Gedichts von Hung Hung für das Taiwan-Spezial verwenden dürfen. Duo xie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: